You are currently viewing Herren 65 II beenden Saison mit einem Sieg

Herren 65 II beenden Saison mit einem Sieg

Geführt vom ältesten Mannschaftsführer beenden die Herren 65-2 die Saison mit einem Sieg nach zuvor 3 Niederlagen.

Mit mittlerweile 81 Jahren ist Ernst Bistritz der älteste Mannschaftsführer der VFLer. Mannschaftsaufstellung, Organisation der Auswärtsfahrten und der Heimspiele, Führen der Mannschaftskasse usw. ,und das obwohl er selbst nicht mehr an den Medenspielen teilnimmt, sondern nur noch um Trainingspunkte spielt, wissen die Kollegen was sie an ihrem Kapitän haben. Die Saison: 2:4 gegen TC Hohenstein Witten 1, Werner Oepping und Wolfgang Schierbaum punkteten hierbei noch in den Einzelbegegnungen zum 2-2 Ausgleich, ebenfalls 2-4 gegen   TG Gold-Weiß Gelsenkirchen,  1:5  bei TuS 09 Erkenschwick 1 . Drei Niederlagen in Folge, die bei näherer Betrachtung sehr unglücklich waren. Allein in Erkenschwick gingen ein Einzel, Diethard Quade und die beiden Doppel Joachim Hoffmann/Jürgen Denk, sowie Werner Robering /Karheinz Pia im Match-Tiebreak verloren. Um so schöner der Sieg im letzten Spiel bei TUS Heven 09/67 . Hoffmann , Quade und Schierbaum brachten die 3 zu 1 –Führung. Den verdienten Siegpunkt holten Jürgen Denk und Karl-Heinz Rauschel im Doppel mit 6:3 , 6 :0 .