You are currently viewing VFL Damen 40 in der Westfalenliga

VFL Damen 40 in der Westfalenliga

Aufstieg in die höchste Spielklasse im Hallentennis. Die Damen 40 des  VFL Gladbeck haben den Aufstieg in die höchste Liga im Hallentennis perfekt gemacht. Das Team von Susanne Goike spielt künftig in der Westfalenliga.

Auch im letzten und entscheidenden Spiel bei den Damen vom TV Espelkamp-Mittwald 1 stand am Ende ein 4 – 2  Sieg. Susanne Goike, Stephanie Hanke und Angela Jamin brachten die Mannschaft mit 3 – 1 in Führung. Ursula Hämmerling verlor nach engagiertem Spiel. Goike und Hanke waren es auch die  ihr Doppel nach Aufgabe des Gegners gewannen. Hämmerling und Susanne Schui verloren das zweite Doppel, was dem Gesamtsieg aber nicht mehr beeinflussen konnte. Nach 2015 und 16 der dritte Aufstieg in Serie. Mit 5 Siegen in 5 Spielen zum Verbandsliga-Meister und ab in die höchste Spielklasse spielten sich auch Ute Jarocki, Beate Wozniak, Susanne Schui, Sylvia Mühle, Christina Zyprian, Sabine Stapel und Kerstin Buschfort.

Eure Vereinskameraden sind stolz auf euch.