Über uns

Überschaubar, familiär und Überhaupt nicht elitär

– so kann unsere Tennis-Abteilung kurz und knapp beschrieben werden. Anschluss finden neue Mitglieder bei uns sehr schnell. An Kosten fällt nur der normale monatliche Vereinsbeitrag an.

Die Tennissaison beginnt ab Mitte April. Unsere Anlage befindet sich an der Schützenstrasse am Freibadgelände. Jugendliche werden von unserem ausgebildeten Trainer Schritt für Schritt in die Technik eingeführt. Die Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben. Wir haben eine Damen 40, eine Herren, eine Herren 40, zwei Herren 55er und zwei Herren 65er Mannschaften die an Medenspielen teilnehmen. Jährlich tragen wir unsere Vereinsmeisterschaften im Mixed, Doppel und Einzel aus. Für die Jugendlichen wird ein Jugendturnier ausgerichtet. Die Möglichkeit zum freien Spiel besteht für Jugendliche und die Erwachsenen natürlich auch.

Neben dem Tennissport finden gesellige Grillabende auf dem Tennisplatz und unsere Jahresabschlussfeier der „Schmetterball“ in unserem VfL-Treff statt.

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.