Axel Goike gewann bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Essen den Titel bei den Herren 50.

Axel Goike gewann bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Essen den Titel bei den Herren 50.

Axel Goike, Tennislehrer des VfL Gladbeck, ist Deutscher Meister. Bei den Titelkämpfen der Senioren setzte er sich in der Konkurrenz der Herren 50 erfolgreich durch.
Tennis total stand in Essen-Bergeborbeck auf dem Programm. Knapp 600 Tennis-Senioren kämpften in der 48.Auflage der Deutschen Meisterschaften um die nationalen Titel. In dem stark besetzten Feld gewann Axel Goike seine Vorrundenspiele und die Partien bis ins Halbfinale allesamt in zwei Sätzen.
Im Endspiel traf der Gladbecker auf den an 2 gesetzten Uli Schmidt von der TSV Waldenbuch (Baden-Baden) und gewann mit 6:3 und 6 :2.
Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: