Neue Herren 70 – Tolle Ergebnisse

Neue Herren 70 – Tolle Ergebnisse

Das Auftaktmatch gegen den TC Weitmar 09 1 konnten die Herren 70 des VFL noch klar für sich entscheiden. Mit 4:0 stand der Erfolg schon nach den Einzelbegegnungen fest. Klaus Klein, Jochen Hoffmann und Wolfgang Schierbaum siegten in 2 Sätzen. Im längsten Spiel des Tages holte Rolf Hartmann in einem zähen Spiel den entscheidenden Punkt nach 5-7,6-4 im Match-Tiebreak mit 14-12. Die Punkteteilung bei den Doppel brachte am Ende den 5 -1 Endstand für die VFLer. Eine Punkteteilung verpassten die Herren 70  beim TC Buer Schwarz-Weiß-Grün 2. Hartmann diesmal klarer Sieger im Einzel und im Doppel mit Diethard Quade holte dabei 2 Punkte . Den zumindest 3 Punkt und möglichen Ausgleich verpassten dagegen denkbar knapp das Doppel Joachim Hoffmann und Werner Oepping mit 4-6,7-6 und 7-10.

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: