VFL Tennisabteilung eröffnet die Saison

VFL Tennisabteilung eröffnet die Saison

Am 25.April findet die Saisoneröffnung auf der Tennisanlagen an der Schützenstraße statt. Die Plätze sind in einem hervorragenden Zustand und mit neuer Asche präpariert. Mit Hochdruck wurde an der gesamten Anlage in den letzten Wochen gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ab 10:00 Uhr kann die Filzkugel auf allen drei Plätzen platziert werden. Für das leibliche Wohl sorgt in diesem Jahr unsere Damen 60 Mannschaft. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, wobei uns auch Gäste sehr willkommen sind. Bringt also alle eure Freunde und Bekannte mit.

Mit acht Mannschaften gehen wir dieses Jahr in die Saison. Besonderes Augenmerk liegen auf unseren Damen 40 und unserer Herren 65 I Mannschaften die beide in der Ruhrlippeliga antreten. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche und gesunde Saison.

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: