Herren 40 verpassen knapp den Aufstieg in die Bezirksliga

Die Tennisspieler des VL Gladbeck 1921 e.V. feiern am Mittwoch, 1. Mai, die Saisoneröffnung.

Herren 40 verpassen knapp den Aufstieg in die Bezirksliga

Punktegleich mit dem Aufsteiger Sickingmühle beendeten die 40er die Saison. Leider wurde der direkte Vergleich gegen die Marler verletzungsbedingt mit 3 zu 6 verloren. Mannschaftskapitän Uwe Fleischer war trotzdem mit dem zweiten Platz zufrieden, immerhin war es die erfolgreichste Saison seit dem Aufstieg 2009 in die Kreisliga. Am letzten Spieltag trafen die VFLer auf Westfalia Herne, demonstrierten hier noch einmal ihre Spielstärke und gewannen mit 7 – 2.

 

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: