Winterturnier im Tenniszentrum Bottrop

Winterturnier im Tenniszentrum Bottrop

Das Winterturnier der Tennisfamilie des VFL in Bottrop Rheinbaben war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Fast 40 Meldungen lagen den Organisatoren Annelie und Manfred Sommerfeld vor. Für einen geringen Obolus gab es reichlich Tennisdoppel in allen Variationen auf 4 Plätzen. Mit einem Freigetränk , Brötchen und Frikadellen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Als Anreiz gab es für die Meisten Siege eine Flasche Sekt. Und die durften am Schluss jeweils  Ursula Hämmerling und  Martin Klimetzki mit nach Hause nehmen.

Eine Ehrung der besonderen Art wurde   Axel Goike zu Teil. Für die letztjährigen Siege im Einzel und im Doppel bei der Deutschen Meisterschaft ließ es sich Abteilungsleiter Thomas Kaminski  nicht nehmen dem Trainer der Damen 40 und der Herren 55 mit Blumen und Urkunde zu gratulieren.

dav

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: